Über mich ♥

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und eine mehr oder weniger fleißige Studentin. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in meiner schönen, alten Privatbibliothek (die leider nicht existiert) sitzen und lesen. Da es ja  noch ein Leben außerhalb von Büchern gibt, ist dies leider nicht möglich. Eigentlich bin ich genau wie ihr.. Bücherverrückt..  und deshalb wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog.♥

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Über mich ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s