It´s me ♥

Im Laufe der Zeit hat sich dieser Blog gewandelt: 2015 hatte ich ihn ins Leben gerufen. Alleine als Abiturienten die das Abenteuer Studium wagte. Ich hatte unglaublich viel gelesen. Besonders Fantasy und Jugendliteratur stand ganz oben auf meiner Liste. Ich hatte so unglaublich viele Bücher. Wenn ich mich noch recht erinnere waren es ca. 500. Inzwischen habe ich mein Studium fast vollendet und meinen Besitzt so unglaublich reduziert. Schätzungsweise besitze ich noch ca. 30 Bücher. Ich habe mich viel mit dem Thema Minimalismus beschäftigt und liebe es. Damit es auf diesem Blog aber nicht nur um Aufräum- und Pflanzenbücher geht (Manchmal lese ich auch noch ein paar Romane) hat meine Mutter sich auf meinem Blog breitgemacht. 🙂 Sie liest unglaublich gerne und sehr viel. Die meisten Romanrezensionen kommen also von ihr. Ich tippe sie nur brav ab. Wie ihr wisst ist Technik noch für uns alle Neuland;) Verzeiht mir bitte den ein oder anderen Grammatikfehler. Ich will einfach frei raus schreiben, ohne jeden Satz unter die Lupe zu nehmen. Wir sind zum Glück ja alle nicht perfekt.

Ich hoffe ihr findet ein paar Rezensionen oder andere Themen die euch gefallen.

 

 

 

15 Gedanken zu “It´s me ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s