Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses

  • Titel: Mein Glück in deinen Händen
  • Autor: Mary Simses
  • Verlag: blanvalet
  • ISBN: 9783734108549

Die Geschichte spielt erst für ein paar Tage in der Vergangenheit, danach in der Zukunft. Protagonisten sind zwei Schwestern. Streit ist hier ein relevantes Thema, weil die eine die andere Schwester sabotiert. Dementsprechend waren die Schwestern teilweise auch ziemlich anstrengend und nervig. Sie wirkten jedoch realistisch und authentisch.

Auch hier war das Ende vorhersehbar. Trotzdem war es durchaus gelungen und passte zum Buch. Der Schreibstil war nicht besser als andere Bücher. Eher Durchschnitt. Zwischendurch war es leider ein bisschen langweilig.

Trotzdem bekommt es von mir vier von fünf Sterne.

Bewertung: 4 von 5.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s