Gelesen: Fünf am Meer von Emma Sternberg ♥

351_42163_169756_xxl
Quelle. Heyne
  • Titel: Fünf am Meer
  • Autor: Emma Sternberg
  • Verlag: Heyne
  • ISBN: 978-3-453-42163-9

 

Live. Love. Beach.

Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint …

Erst einmal ist dieses Cover ist traumhaft. Ich habe mich sofort verliebt. Die Farben, allgemein die komplette Gestaltung schreit einfach Sommer.

Das Buch lässt sich super lesen. Perfekt zum entspannen. Ich hab mich regelrecht gewundert, wie schnell ich es letztendlich durch hatte. Es kam einen dünner vor als es ist.

Ich finde, dass die Story sehr realistisch gestaltet worden ist. Die Charaktere kann ich mir genauso im echten Leben vorstellen. Sie wirken nicht künstlich aufgesetzt. Auch Linn selbst ist eine starke Frau, deren Story nicht Klischee Mäßig wirkt. Sie trauert nicht übermäßig, sondern  macht alle so, wie ich es als realistisch empfinde.

Ich bin einfach begeistert, von den ganzen tollen Charakteren, die Emma Sternberg erschaffen hat. Aber auch die Kulisse, die die Autorin erschaffen ist einfach herrlich. Es herrscht einfach eine tolle Atmosphäre. Ich habe es regelrecht genossen dieses Buch zu lesen. Es hat einfach seinen eigenen Charme.

Am liebsten würde ich noch weiter dem Meer lauschen und deshalb bekommt dieses Buch von mir fünf von fünf Herzen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2 Gedanken zu “Gelesen: Fünf am Meer von Emma Sternberg ♥

  1. Hallo liebe Michelle,

    ich habe „Fünf am Meer“ auch erst gelesen und vorhin rezensiert und ich hoffe, es ist für dich okay, dass ich deine Rezension in meiner unter der Überschrift “Weitere Rezensionen zu vorgestelltem Buch” verlinkt habe? Falls nicht, melde dich einfach kurz bei mir und ich lösche dich wieder raus, ja? 😉 Hier der Link: Fünf am Meer – Emma Sternberg
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar